Elisabeth Time

*1988, Vöcklabruck

Seit ich einen Stift halten kann, ist Zeichnen ein Teil meines Lebens und es war bald klar, dass diese Leidenschaft meinen beruflichen Werdegang bestimmen wird.

Mit 14 entschied ich mich für die HBLA für künstlerische Gestaltung (Linz, OÖ) , an der ich diverse kreative Betätigungsfelder kennenlernen, Gestaltungs- und Designgrundlage lernen und meine Stärken weiter fördern konnte. Auf diesen soliden Grundstock konnte ich während meines Studiums an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung (Linz, OÖ) weiter aufbauen und ihn durch eigene praktische Erfahrungen ergänzen.

Bei meinen Arbeiten ist mir ein bis ins Detail überzeugendes Resultat wichtig, das sowohl durch eine durchdachte Planung als auch durch einen technisch kompetenten Umgang ermöglicht wird.

Mein Grafik-Portfolio:

Mein Illustrations-Portfolio: